OlliChannel

Olliver B. aus Bremen gehört zu den talentiertesten Youtubern aus ganz Deutschland.
Mit seinen 15 Jahren kann er zu seinen Erfolgen die Elbe Weser Filmklappe oder den krassmatzz-Award zählen.
Durch seine kreativen und höchst professionellen Videos kann der junge Bremer unter dem Youtube Namen "OlliChannel" mehr als 11.000 Followers verzeichnen.
Bereits mit 11 Jahren begann Olliver mit dem Videos produzieren, dabei entstanden deutlich mehr als 300 Videos und seine Leidenschaft und Hingabe für Filme ist unermüdlich.  

Der Verdener Luftfahrt-Verein e. V. möchte dieses Talent unterstützen und hat gemeinsam mit Olliver ein Imagevideo sowie ein Platzrunden-Video gedreht. Zu sehen sind diese Videos auf dem Youtube-Channel vom Verdener Luftfahrt-Verein e. V:  https://www.youtube.com/FlugplatzverdenDe


Wir danken ihm für sein Engagement und seine guten Leistungen und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.

Kontakt:

Facebook: www.facebook.com/ollichannel

Youtube: www.youtube.com/user/OlliChannel

E-Mail: ollichannel (at ) gmx.de

© 2002-2017 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 24.09.2017| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook