Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Andrey zum ersten Alleinflug.

VERÖFFENTLICHT: 31.05.2018| AUTOR: Hayen

 

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Andrey zum ersten Alleinflug.

 

Nach nur wenigen Monaten auf unserem SF 25 C Rotax-Falke (D-KIOV), war es für Andrey nun endlich soweit und die zwei verantwortlichen Fluglehrer haben ihr „ok“ zum ersten Alleinflug gegeben.Für jeden angehenden Piloten ist dies ein Moment den man nicht vergisst.

Der zweite Sitz bleibt leer, die Kabinenhaube wird geschlossen und man wartet gespannt auf den ersten Start ohne Fluglehrer. Wenn das Flugzeug aber erst mal abgehoben hat, ist die Euphorie groß endlich alleine in der Luft zu sein. Nach den obligatorischen 3 Starts alleine, freuten sich schon die anderen Mitglieder auf die unter Piloten übliche Taufe nach dem Alleinflug. Traditionell gab es von allen anwesenden Vereinsmitgliedern der Reihe nach einen ordentlichen Schlag auf den Hintern, da sich dort die fliegerischen Fähigkeiten befinden.Wir wünschen dir always happy landings!

Share this article:

© 2002-2018 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 06.04.2018| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook