Verden -> Berlin

VERÖFFENTLICHT: 17.08.2018| AUTOR: Hayen

 

Verden -> Berlin

 

Unser Vereinsmitglied Dustin hatte in der vergangenen Woche einen Termin in Berlin und nutzte diese Gelegenheit, um einen Anflug auf den Flughafen Berlin Schönefeld (SXF) zu machen.
Anstatt 4 1/2 Stunden mit dem Auto (gem. Google Maps) oder ca. 3 Stunden mit der Bahn, dauerte der Flug vom Flugplatz Verden-Scharnhorst (EDWV) zum Flughafen Berlin-Schönefeld (EDDB) lediglich 1 Stunde und 59 Minuten. Hinzu kam die wunderschöne Aussicht sowie das Privileg das eigene Flugzeug neben einem Gulfstream G500 oder einem Learjet 60 zu parken.

 

Nach der Landung am Flugplatz Verden-Scharnhorst war der Pilot vollkommen glücklich und sagte: "Es war eine sehr gute Erfahrung, einen Landeanflug in einem der verkehrsreichsten Lufträume Deutschlands zu machen. Dabei konnte man zeigen, welch ein guter Sprechfunkunterricht beim Verdener Luftfahrt-Verein e.V. angeboten wird."

Share this article:

© 2002-2018 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 06.04.2018| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook