Kohltour 2017

VERÖFFENTLICHT: 12.02.2017| AUTOR: Hayen

 

Königin Levi und König Santos haben gestern bei einer glorreichen Zeremonie ihr Amt als Königspaar niederlegt. Bei der Wanderung zum Festplatz wurden dem Volk einige schwierige Aufgaben gestellt. Die fliegerische Gemeinschaft des Verdener Luftfahrt-Vereines konnte diese jedoch mit bravour bewältigen. Am Haags Hotel Niedersachsenhof angekommen, wurden dem erschöpften Volk saftige Speisen und leckerer Trunk serviert. Nach diesem Festmahl war es Zeit für die Kür des neuen Königspaares. Welcher Bürger unseres Volkes würde der hohen Verantwortung dieses Amtes inne halten können?
Die Entscheidung war schwer, aber den Ritterschlag erhielten Carl und Sabine. Stolz und glücklich folgte dann der Ehrentanz des frisch gekürten Königspaares. Anschließend brachte das Volk die Tanzfläche zum Glühen.

 

Bilder findest du hier.

Share this article:

© 2002-2021 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 24.03.2021| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook