Feierabend-Fliegen am Flugplatz Hüttenbusch - Luftsport Club Niederweser

VERÖFFENTLICHT: 09.08.2017| AUTOR: Hayen

Genau vor einer Woche waren wir zu Besuch beim Feierabend-Fliegen am Flugplatz Hüttenbusch - Luftsport Club Niederweser. Der Verdener Luftfahrt-Verein e. V. war dort mit insgesamt fünf Flugzeugen vertreten. Davon sind drei Flugzeuge als Formation am Flugplatz Verden-Scharnhorst gestartet und haben die vielen Gäste am Flugplatz Hüttenbusch mit einen Überflug als Formation begrüßt.


Bereits aus der Luft konnten wir die hohe Anzahl an Flugzeugen erkennen, welches uns sehr gefreut hat. Am Boden gab es dann bei einer leckeren Bratwurst viele interessante Gespräche und neue Freundschaften wurden geknüpft. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an den Flugplatz Hüttenbusch - Luftsport Club Niederweser für diese tolle Veranstaltung.
Auf dem Rückweg durften wir dann noch ein weiteres Flugzeug in unsere Formation aufnehmen.

 

Auf diesen Flügen ist sehr schönes Bild- und Videomaterial entstanden, welches wir in einem einfachen und kurzen Video Euch präsentieren möchten.

www.youtube.com/watch

 
Share this article:

© 2002-2021 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 24.03.2021| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook