Ein Dienstagabend am Flugplatz Verden-Scharnhorst (EDWV)

VERÖFFENTLICHT: 19.07.2017| AUTOR: Hayen

Ein Dienstagabend am Flugplatz Verden-Scharnhorst (EDWV)

Nach dem Feierabend trafen sich am Dienstagabend einige Mitglieder des Verdener Luftfahrt-Vereines e. V. am Flugplatz Verden-Scharnhorst. Dort wurden die ersten Vorbereitungsmaßnahmen für die Niedersachsenrallye durchgeführt.

Zeitgleich fand unsere Aktion "(Co) Pilot für einen Tag" auf dem Eurostar (D-MNNS) am Flugplatz Verden-Scharnhorst statt. Unser sehr erfahrener Pilot Sepp, welcher auch Fluglehrer ist, vermittelte zu Beginn einige theoretische Inhalte. Nach dem Briefing folgte dann der gemeinsame Check des Flugzeuges und der Flug zum Bremen Airport. Weitere Informationen zur Aktion "(Co) Pilot für einen Tag" findest Du unter:
hier

Mit Beginn des Sonnenunterganges stiegen eine Mitglieder noch in die Vereinsflugzeuge, um diesen wunderschönen Anblick aus der Luft selbst genießen zu dürfen.

Zum Abschluss des Tages wurde auf dem Flugplatz der Grill angemacht. Bei einer leckeren Bratwurst und einem Stück Fleisch saßen alle beisammen und erzählten sich amüsante Anekdoten.

Dies war ein Dienstagabend, den man am liebsten jeden Tag haben könnte.

Share this article:

© 2002-2021 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 24.03.2021| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook