750 Jahre Scharnhorst – Wir waren dabei

VERÖFFENTLICHT: 20.08.2017| AUTOR: Amelung

 

Am Samstag den 19.08. durfte der Ort Scharnhorst seinen 750. Geburtstag feiern.
Auch der Verdener Luftfahrt-Verein e.V. präsentierte sich an diesem Tag mit der vereinseigenen DG300 vor dem Dorfgemeinschaftshaus.
Mit einem Trecker-Oldtimershuttle ging es für Fluginteressierte zum Flugplatz. Leider konnten Gastflüge aufgrund des Wetters nicht durchgeführt werden. Doch auch so wurde den Gästen ein Einblick in das Vereinsleben gegeben.
Das Wetter sorgt auch am heutigen Sonntag für wenige Flugbewegungen. Nach zwei F-Schlepps zog die Regenfront über den Platz und bescherte uns auch den restlichen Tag über mit Wasser von oben.
Doch das Vereinsleben bietet auch hier bei gemeinsamen Gesprächen auf dem Turm einen schönen Sonntag.

 

 
Share this article:

© 2002-2021 Verdener Luftfahrt-Verein e. V. | Letztes Update: 24.03.2021| Flugschule | Flugplatz | Verein

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie uns auf Facebook